MISSION

Sozial I Gemeinsam I Fair

MISSION

Wir geben was wir am besten können

Wir sind Experten für visuelle Markenkommunikations und Branding. Wir wollen unser Design Know-How und unsere gestalterische Passion dafür einsetzen, dir und anderen weiblichen Selbstständigen und Gründerinnen dabei zu helfen, ihre Idee für den Verbraucher sichtbar zu machen.

GEMEINSAM

Miteinander und nicht als Einzelkämpferinnen

Manchmal kann es ganz schön schwer sein, sich einzugestehen, dass man für manche Dinge Hilfe braucht oder gar nach Hilfe fragen sollte. Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Gerne würden wir unsere Stärken, das kreative Schaffen, mit dir und anderen Gründerinnen und starken Persönlichkeiten teilen und dich und andere bei diversen sinnvollen Ideen unterstützen.

Visuelle Positionierung

Wir positionieren deine Marke mit einem klar deffinierten Corporate Design. Die Corporate Identity deiner Marke sorgt für innere Vorstellungsbilder bei deinen Kunden. Sie werden stark und bauen feste Beziehungen zu ihren Kunden auf. Wir helfen dir dabei, eine starke Marke aufzubauen.

Design für deinen Erfolg

Jede Selbständige und jedes Unternehmen hat Schwierigkeiten, gezielt auf sich aufmerksam zu machen und für die Zielgruppe sichtbar zu werden. Welche Anforderungen muss dein Design haben? Zusammen erarbeiten wir dein visuelles Erfolgskonzept!

Sichtbar werden

Eine gute Marke berührt auf allen Ebenen. Egal ob Layout oder Symbolik. Schaffe Awareness für das was du tust! Farben, Formen, Emotionen, lasse dein Corporate Design für dich sprechen und arbeiten und schaffe dir so die von dir gewollte Aufmerksamkeit auf dem Markt. 

MISSION

Wir zeigen Einsatz

Wir wollen Einsatz zeigen indem wir unser größtes Potenzial einsetzen, das Entwickeln von visuellen Identitäten, um weibliche Fachkräfte und Gründerinnen in unserer Gesellschaft sichtbar zu machen.

Wir träumen von einer Welt in der jede Frau und jeder Mann seine Traumprojekte verwirklichen und seine Geschäftsideen ausleben kann ohne Gesellschaftliche ernüchterung zu erfahren.

TEAM

Wir für Dich

Wir richten unsere Gestaltung immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Solltest Du also eine ausgefallene Idee im Kopf tragen, kontaktiere uns – denn frei nach dem Motto »Der Auftrag wählt das Medium« freuen wir uns immer wieder über spannende Experimente und scheuen uns auch nicht davor, ungewöhnliche Materialien in ihrem Zweck zu entfremden.

Victoria Gase

Founder

Clara Sübai

Founder

Starte Dein Projekt!

Trete noch heute mit uns in Kontakt und lass dich von uns informieren oder hole dir direkt ein unverbindliches Angebot ein.

Köln & Berlin